Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartner Jugendrotkreuz
Frau Maren Bekemeier
Tel: 05202/7069142
Mobil: 0157/31635627
Fax:05202/7069144
jrk(at)drk-leopoldshoehe.de
Waldstraße 15
33818 Leopoldshöhe
Gründung einer JRK-Gruppe in Leopoldshöhe
Wir suche Dich!
Wenn du zwischen 7 und 10 Jahren alt bist, Lust hast zu helfen, nette Leute treffen möchtest…
…und eine Menge Spaß erleben möchtest – Komm zu uns! Wir freuen uns auf dich!
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!